x

Re: Alte Gleise gelöscht im Chemnitzer Hauptbahnhof


Geschrieben von streckenkundler (Gast) am 31. März 2021 09:35:07: [flux]

Als Antwort auf: Alte Gleise gelöscht im Chemnitzer Hauptbahnhof geschrieben von Siegmarer (Gast) am 27. März 2021 20:28:

FraukeLeo wrote:

Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn die historischen Eisenbahnmapper sich mal dransetzen und ihre abgebauten Strecken systematisch von aktuellen Objekten trennen, damit sie nicht dauernd im Weg sind und auch weniger in der Gefahr stehen, aus Versehen verschoben zu werden? Statt diese Zusatzarbeit von allen anderen Mappern einzufordern?

-1
Funktioniert nicht. Es würden Strecken außeinandergerissen werden, wenn in dem Zusammenhang Streckenteile weiter exsistent und in Betrieb und andere Teile angebaut sind...
Mit so einer Bergründung könne das auch auf die Busrouten (PTv1/PTv2...) anwenden.

Die Busroute selbst ist auch kein vor Ort verifizierbares Objekt, nur die Bushaltestelle selbst... und Bei 20-30 Busrouten an einer Straße ist eine Bearbeitung der Straße auch nur noch ein Krampf... und die Gefahr eingentlich noch größer, etwas zu zerschießen... Deine Aussage mit der Zusatzabeit trifft genauso zu!
Mit der Begründung könne man sagen: Die Leute, die Busrouten haben wollen, sollten das in ein eigenes Projekt auslagern...

Aber ist das zielführend?

Sven